Arbeiten

Kontakt

Agentur

Wie funktioniert V8

01-Ansaugen

03-Arbeit

02-Verdichten

04-Output

 

Am Anfang ist das Feuer. Das Feuer für neue Aufgaben, neue Erfahrungen, neue Ideen. Um dieses Feuer zu entfachen, saugen wir erst mal alle Informationen in uns auf. Denn Informationen sind unser Treibstoff. Wie ist der aktuelle Zustand der Kommunikation? Wie sieht die Zielgruppe aus? Wie präsentieren sich die Mitbewerber? Was soll erreicht werden? Immer her mit den pikanten Details. Wir wollen wirklich alles wissen. Mehr ist mehr!

Kraft mal Weg, das ist unsere Arbeit. Sobald wir eine Route ausgemacht haben, die wir bereisen wollen, machen wir uns mit aller Energie ans Werk. Ab jetzt wird gestaltet, getextet, diskutiert und optimiert. Der Weg kann schon mal ein weiter sein, aber das Ankommen lohnt sich. Denn das Resultat unserer Arbeit ist hoffentlich Kommunikation, die die Zielgruppe wie auch den Kunden wie auch uns anspricht – eben eine für Alle!

Nach dem Feuer kommt der Rauch. Nun jetzt beginnen unsere Köpfe zu qualmen. Wir nehmen uns die ganzen Erkenntnisse vor und reduzieren sie. Denn jetzt ist weniger mehr: Welche Botschaften und Inhalte sind essentiell? Wie können wir die Zielgruppe erreichen? Können wir querfeldein denken, um ausgetretene Pfade zu verlassen? Wir werfen den Allrad-Antrieb an und machen uns an die Arbeit.

Anschnallen, zurücklehnen und den V8-Motor seinen Job machen lassen. Die Gehirnleistung ist erledigt, jetzt wird Gas gegeben. Mit Output in allen Rennklassen der Kommunikation gehen wir an den Start. Auf der Datenautobahn oder auf dem Papierweg, wir bringen die Kunden an ihr Ziel.

V8 x 6

Fred Himmelseher

Kontakt – Beratung – Konzeption

Hendrik Lotze

Konzeption – Text

Moira Schweiger

Grafik Design

Dorle Schiffler

 Grafik Design

Else

Recherche – Archiv

Jörg Dommel

Grafik Design

Das Innenleben von V8

Wir starten durch mit …

Ausgezeichnet!

Wir verpacken gerne schön. Denn Design und Originalität verwöhnen Geist und Auge.

Um so mehr freut es uns dann natürlich, wenn dieser Anspruch auch von höherer

Stelle belohnt wird. International renommierte Designpreise zeigen uns,

dass gute Gestaltung „Made in Franken“ ihr Publikum findet.

Kontakt

V8 Werbeagentur

 Kohlenhofstraße 60

90443 Nürnberg

+49 911.236016 0

mail@v8-werbeagentur.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.