Agentur

Arbeiten

Kontakt

GRUPO ASV

Gestorben wird immer. Folgerichtig ist das Business der Bestatter einer der wirklich krisensicheren Wirtschaftszweige. Aber genau deswegen herrscht auch ein realer Konkurrenzdruck. Mit unserem Kunden Grupo ASV, einem der führenden Bestattungsunternehmen Europas, entwickelten wir eine todsichere Kommunikationsstrategie. Der Bestatter als Begleiter im Leben, als helfende Hand nach dem Ableben. So entsteht Kundenbindung – selbst in einer Branche, in der nur die wenigsten Kunden zurück kommen.

Das mehrfach ausgezeichnete Buch »Ende« zeigt die Bestatter von ihrer menschlichen Seite und bietet Lesern aufschlussreiche Einblicke in eine Branche, mit der wir alle im Normalfall nur selten etwas zu tun haben. Ende gut, alles gut.

Das Bestattungsinstitut als Oase in der Trauerphase. Mit freundlichem Ambiente und
Personal präsentieren sich die Unternehmen als starke Schulter in schweren Zeiten.

Image-Film Ein Blick hinter die Fassade. Bestattung als Dienst
von Menschen für Menschen, immer ganz persönlich.

 

Image-Anzeigen Werbung für Bestatter, aber bitte ohne Betroffenheit. Das geht. Denn schließlich würden sich viele Menschen wünschen, dass ihre letzte Feier als echtes Fest in Erinnerung bleibt.

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten

Diakonie Bayern Kampagnen & Jahresthemen

SPD Nürnberg  Erscheinungsbild SPD-Rattour