Agentur

Arbeiten

Kontakt

Ein Ort, der Wissen schafft.

Fürth macht Schule: In der Kleeblatstadt gründete die Diakonie Neuendettelsau, einer der größten diakonischen Träger Deutschlands, die WLH. Die Hochschule für Gesundheits- und Sozialwissenschaften beschreitet in Sachen Bildung ganz neue Wege. Das kommt den Studierenden zugute. Und auch unserer Gesellschaft.

Info- und Studienflyer

Es ist ja noch kein Master vom Himmel gefallen. Und deswegen zeigen wir den angehenden Studierenden anhand zahlreicher Flyer anschaulich, was in ihrer nahen Zukunft so ansteht.

wlh-fuerth.de

Die Jugend geht ins Netz. Denn das ist heute der beste Weg, wenn man sich informieren möchte.
Und damit alle Informationen auch schnell und schick auf einen Blick verfügbar sind, hat die WLH einen Internet-Auftritt, der allen Wissbegierigen alles Wissenswerte bietet.

City-Cards  Raus aus der Schule, rein in die Hochschule. Mit City Cards werden frischgebackene Abiturienten da erreicht, wo sie sowieso die meiste Zeit verbringen: Im Café.

Infoscreen

Mit der U-Bahn der Metropolregion führen alle Wege nach Fürth. An ausgewählten Haltestellen präsentieren wir auf Infoscreens, welche Möglichkeiten Studierende in der fränkischen Hochschulstadt erwarten.

Planspiel Spielend lernen! Mit dem interaktiven Planspiel schnuppern Studierende schon mal in ihre spätere berufliche Zukunft rein. Man will ja schließlich wissen, was da so auf einen zukommt!

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten

Diakonie Bayern Kampagnen & Jahresthemen

GRUPO ASV  Kommunikation & Werbung