Immer ein echter Schwabe
V8 und Autos, das passt schon irgendwie zusammen. Also schmeißen wir unseren Motor an, um gemeinsam mit dem traditionsreichen Sonderfahrzeug-Hersteller auf große Kommunikationstour zu gehen. Ob Print, Web oder Messe, wir wollen mit BINZ überall auf die Poleposition.

Erscheinungsbild
Das neue Corporate Design zeigt BINZ im Netz, auf Messen und in Broschüren so exklusiv und einzigartig, wie man es von einem der führenden Sonderfahrzeug-Hersteller erwartet.

Anzeigen, Broschüren, Flyer: Auf Papier setzen wir ganz auf unseren Vierfarbantrieb und machen so richtig Druck!

Web
Wir fahr’n, fahr’n, fahr’n auf der Datenautobahn … V8 geht mit voller Kraft ans Werk, um die Sonderfahrzeuge von BINZ auf allen Endgeräten von ihrer allerschönsten Seite zu präsentieren.

Bedienmodule
Gewusst wie, gewusst wo, gewusst was. V8 tritt sogar im Auto aufs Gas und gestaltet die Icons für die Bedienelemente der Bestattungswagen.

BINZ on Tour.
Die Messe als mobiles Schaufenster, mit der Markenbotschaft metaphorisch direkt bei Kunden und Interessenten vorfahren. Mit der Standgestaltung von V8 ist BINZ auch auf Messen immer absolut spursicher unterwegs.
