Bahn frei auf der InnoTrans!

Hier werden die Weichen für die Zukunft des Schienenverkehrs gestellt: Alle zwei Jahre trifft sich auf der InnoTrans das weltweite Who’s who der Verkehrstechnik. Und zusammen mit V8 ist RAILONE, Systemanbieter für schienengebundenen Verkehr, auch hier immer einen Zug voraus.

Zusammen Zukunft schreiben.

Bestehende Kontakte Pflegen, neue knüpfen – die Messe ist der Moment der Wahrheit. Hier arbeitet man am besten im eingespielten Team. Deswegen vertraut RAILONE schon seit 2006 auf die Messekonzeption von V8. Zusammen legen wir InnoTrans um InnoTrans immer wieder den perfekten Auftritt hin.

Gut ankommen.

Das gilt nicht nur für den Bahnverkehr, sondern eben auch für Messen. Da muss ein Stand schon was her machen. V8 und RAILONE entwickeln zusammen Messekonzepte, die Know-how und Produktspektrum des Unternehmens präsentieren, zum Besuch einladen, Rückzugsräume bieten und  nach dem Motto funktionieren: Sehen und gesehen werden, reden und Gesprächsthema sein.

Weitere Projekte

Share by: